Zurück aus Peru

Vor drei Tagen sind wir noch diesem Brüllaffen über den Weg gelaufen, vor zwei Tagen wäre unser Flugzeug aus dem Dschungel nach Lima wegen eines Tropensturms fast nicht geflogen und gestern war der amerikanische Zöllner froh dass wir keine deutschen Sprossen und Gurken dabei hatten. Jetzt sind wir wieder zurück aus Peru und die alljährliche Pause hier wird beendet. Demnächst also wieder Konzertfotos und einen großen Haufen Eindrücke aus Südamerika.

2 Comments

  • 1
    Tobi
    16.07.11 - 16:44 | Permalink

    Hallo tobi,
    supa Fotos….
    Das macht Lust uf dieses Land, obwohl mir in der höhe schon früher die Luft ausgehen würde.
    Man merkt, Fotos sind dein Hobby
    War der Himmel wirklich sooooo blau?
    Danke für deine Arbeit
    Tobi

  • 2
    tobi
    16.07.11 - 18:49 | Permalink

    Danke! Der Himmel war schon sehr blau, aber viele Landschaftsaufnahmen hab ich mit einem Polfilter gemacht, dadurch wird bestimmt polarisiertes Licht gar nicht aufgenommen und der Himmel wirkt kräftiger…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.