Neue Konzert-Photos: Les Georges Leningrad, Spacehorse, Dead Like Dallas

Les Georges LeningradWie an den Bildern unschwer zu erkennen probier ich im Moment viel mit einem lichtstarken Objektiv rum, um mal wieder mehr Available-Light-Photos zu machen und weniger mit Blitz. Und da kommt, wenn die Beleuchtung so monoton wie häufig bei kleineren Konzerten mit nur einem zuknallenden Rotton ist, Schwarz-Weiß besser. Finde ich zumindest. Deshalb mehr davon.
Außerdem hab ich bei allen Photos wieder bei der Beschreibung Ort und Datum hinzugefügt, ganz so geschichtslos soll’s dann doch nicht sein.

One comment

  • 1
    17.09.05 - 12:23 | Permalink

    Das Bild vom Dead-Like-Dallas-Schlagzeuger ist die Bombe!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.