Scheppern muaß – Photos von Revenge, Static 84 und Stagnation’s End

RevengeBeim Klassentreffen der klassenlosen Gesellschaft im Kafe Kult am 27.12. hat’s gewaltig gscheppert, und nach drei Bands wie Revenge, Stagnation’s End und Static 84 war bei mir dann auch etwas die Luft raus. Deshalb keine Bilder von My Hero Died Today, die waren mir früher schon nicht so wichtig und ich hatte mich dann währenddessen etwas verquatscht und schon waren sie vorbei. War aber ein Hammer Abend, viele verschollene Gesichter und Gestalten, und war irgendwie gar nicht so Reunion alike – nur höchstens dass auf einmal viel mehr Leute kamen, als zu Lebzeiten. Das ist wohl so das Paradies der “ewigen Vorbands” nach dem Tod. Tobi
Photos von Revenge, Static 84, Stagnation’s End

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.