Photoupdate: Jason Anderson, Laura Theis, Yellow Press und schon wieder Shokei

Das Jason Anderson und Laura Theis Konzert im Kafe Kult ist schon ne Weile her. Dazu endlich auch bei mir ein paar Bilder. War mal wieder ein Konzert mit toller Stimmung und zwei tollen MusikerInnen, wobei die eine eher musikalisch und der andere eher Entertainment-technisch überzeugten. Dabei kam ich mir bei den Publikumsinvolvierungen manchmal wie ein zynischer abgeklärter alter Sack vor – das kenn ich von Make-Up, das von Les Savy Fav… und dass das Konzept dahinter eigentlich nicht mehr ist als das alte Carpe Diem… aber egal, er strahlt dabei jede Menge Energie und gibt sich alle Mühe und allein das ist schon anerkennenswert.
Weil’s zeitlich gut passte waren wir gestern mal wieder in Nürnberg bei Shokei und Yellow Press, auch wenn beide Bands auch demnächst in München spielen. Musste halt mal wieder sein mit wiedersehen. Beide Bands waren gewohnt gut. Yellow Press wirkten leider etwas zu routiniert, erinnerte mich nicht wegen des Afros an At The Drive-In, die live eher leidenschaftslos Energie in Turnübungen investierten. Mal sehen wie sie sich demnächst in München machen… Bilder von beiden Konzerten bei den Photos. Tobi

2 Comments

  • 1
    19.04.06 - 13:39 | Permalink

    hihi, das foto vom peter ist ja unglaublich! eeeviiiill! war schön, dich endlich auch mal wieder zu treffen! :)

  • 2
    19.04.06 - 22:34 | Permalink

    Hey Evi, auch schön Dich und den Rest der da war wieder zu treffen, thanks for the tea! Und die Bad Bockleter konnte ich gestern schon wieder ablichten, meine Fresse sind da wieder Grimassen dabei… :D

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.