Against Me! in der Kult

Am Samstag waren schon wieder mal Against Me! im Kafe Kult, was für diesen eher beschaulichen Ort inzwischen eine mittelere Herausforderung ist. Ich hab die Band zwar inzwischen auch schon des öfteren gesehen, aber dabei das Privileg genossen nie am selben Ort dabei zu sein. Ich find’s immer noch spassig und energetisch auch wenn sie dass inzwischen wohl seit einigen Jahren fast jeden Abend machen, und Warren strahlt immer noch über’s ganze Schlagzeug.
Wegen Aushelfens bei Theke und Monitor/Mikro-Hüten war ich schon weniger fotografisch aktiv (deshalb auch nix vom Support), und dann war da noch das Problem mit der Luftfeuchtigkeit – die scheint permanent gestiegen zu sein, denn meine Linse war immer wieder beschlagen, arrrgh. Keine Ahnung warum, sie hatte eigentlich genug Zeit sich den Umgebungstemperaturen anzupassen – die werten Kollegen waren da weniger betroffen – deshalb eine geringere Ausbeute wie letztes Mal in Regenburg, wohl bekomms. Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.