Zur Überraschung mal Konzertphotos – Gogogo Airheart, The Yellow Press und diese Shokei

Schon wieder Shokei, die laufen mir zur Zeit dauernd vor die Linse. Mit Gogogo Airheart letztens im Kafe Kult gaben sie sich etwas gesitteter als 2 Tage davor in Nürnberg, nur der Peter war wie immer. Gogogo Airheart waren wie schon vor 3,5 Jahren live fantastisch, wie damals schon viel intensiver als auf Platte. Auch wenn es klischeehaft klingt leben oder atmen die richtig ihre Musik, und wenn dann mal die Seite reißt wird das halt umgesetzt und eingebaut und nicht aus falschverstandener Professionalität das Konzert unterbrochen.
Eine Woche später dann noch ein letztes Mal The Yellow Press, und das war nach Nürnberg ein versöhnlicher Abschied, natürlich auch mit viel Show wie’s üblich ist aber im kleinen Kult vor der Bühne wirkte das einfach sympathischer. That Fucking Tank waren leider nicht von der Partie, da der Schlagzeuger wegen Mumps die Tour abbrach, dafür improvisierte der Gitarrist mit dem Fahrer was zusammen – leider belanglos und komplett was anderes. Photos wie gewohnt hier. Tobi
Now playing: The Grey – Roll the Numbers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.