An Albatross + Nedelle im Kafe Kult

An AlbatrossNach dem dichtgepackten Mai schlittern wir allmählich schon in die gefühlte Sommerpause. Auch musste ich grippebedingt eine Runde aussetzen. Highlight der letzten Wochen war für mich An Albatross und Nedelle im Kafe Kult. An Albatross sind so eine Band, die ich mir zuhause nicht wirklich oft anhöre, live aber großen Spaß machen und auch ein dementsprechendes Werk abfeuern. Klar ist der Schreihals mit seiner ruhelosen Aerobic meets Freeclimber Kunst Augenfang Nummer eins, aber ohne die durchgeknallte Kirmesorgelpsychedelic60sgrindkapelle wär das halb so nett.
Nedelle war davor auf eine andere Weise aber auch hippiesk, eher die niedlich-verträumt-verspielte, leider nicht ganz die Toptreffer auf dem Hitkonto um in die Oberliga der Leute mit ihrer Gitarre einzusteigen, deswegen etwas langatmig, aber sympathisch. Fotos von beiden Bands wie üblich unter Photos. Tobi

Now playing: The Paper Chase – The Most Important Part Of You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.