2 von 3: 10 Jahre Kitty Empire

Alles Gute nochmal von hier! Mit einer anstrengenden aber wunderbaren vorherigen Nacht in Nürnberg auf Evis und Seppos 63. Geburtstag gings zu Kitty Empires 10. in Augsburg. Zusammen mit schönem Line-Up in dunkler Disco wurde jubiliert. Mondo Ray spielte noch einen nachträglichen Hochzeitsschieber für Markus und Verena, Kids Explode waren erstmals offiziell zu viert aber es war wohl nicht ganz ihr Tag, Valina sah ich zum ersten Mal mit neuem Schlagzeuger und waren ziemlich massiv und Kitty Empire gratulierten sich selbst am besten in bestechender Form. Fotos gibt’s natürlich auch – und nicht nur von mir, es war anscheinend mal wieder Foto-AG-Tag, wie üblich bei Kids Explode, und zumindest Marco zeigt auch was davon her. Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.