Joasihno + G.Rag & die Landlergschwister

JoasihnoSchon wieder neue Fotos gibt es von dem 2. Release Konzert in kurzer Folge im Kafe Kult. Dieses mal wurde die neue Platte von Joasihno mit Unterstützung von G.Rag & die Landlergschwister gebührend gewürdigt.

Ich habe auch mal die Fotogröße etwas erhöht, da die immer noch auf dem Stand von lang ist es her war. Hoffentlich passt das weiterhin mit dem Seitenlayout.

Außerdem vielen Dank an alle die bei der Entwickler Vernissage am Donnerstag in Nürnberg da waren, insbesondere natürlich an die Veranstalter, Beteiligte und Evi für die Übernachtung! Die Ausstellung geht noch bis zum 28.4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.