Klangbild und Kunstfest

Klangbild Flyer

Es gibt neues von der Ausstellungsfront. Zusammen mit Scissabob und PXLDLX/Rote Raupe mache ich im Januar 2012 eine Ausstellung mit dem schönen Namen Klangbild im Farbenladen des Feierwerks in München zum Thema Musikfotografie. Neben uns stellen weitere 6 Gäste aus, zur Vernissage und Finissage gibt es Live-Musik und geöffnet hat das ganze jeweils vom 6.1.-28. jeweils Samstag und Sonntag von 16 bis 21 Uhr, die Vernissage ist am Fr. 6.1., und der Eintritt ist frei. Mehr Infos auf der Klangbild-Homepage und auch bei der entsprechenden Facebook-Seite.

Außerdem gibt es das 7. Kafe Kunst Fest am So. 11.12. im Kafe Kult in München, dieses mal gibt es keine Ausstellung von mir dafür etwas anderes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.